Rechtliche Hinweise

Eintragung vom: 10. 08. 1999
Aktenzeichen: 16-2214.8-1

Haftungsausschluss:
Die Private Stiftung Ewald Marquardt für Wissenschaft und Technik, Kunst und Kultur ist bemüht, auf ihrer Website stets richtige und aktuelle Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch kann für Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte keine Haftung übernommen werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Private Stiftung Ewald Marquardt für Wissenschaft und Technik, Kunst und Kultur ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht:
Die Website, einschließlich aller ihrer Teile wie Texte und Bilder, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig. Eine entgeltliche Weitergabe der Inhalte der Website an Dritte ist nicht gestattet.